Artikel
0 Kommentare

Kaffee in Balkonistan

ENDLICH! Der Frühling und die um diese Uhrzeit handelsübliche Temperatur lassen es zu, meinen allmorgendlichen Kaffee auf keinem geringeren als dem Balkon zu trinken und wenn ich nicht im frühlingshaften Überschwang sogar "schlürfen" gesagt hätte.

Artikel
0 Kommentare

Kraut & Rüben

Ach so, das Finanzamt will Geld haben von mir, stimmt ja. Das ist doch dieses "Zivilisation" von dem immer alle reden. Crazy, man kann sich dem Zauber, der von diesem Prozess ausgeht, nicht entziehen. Von dem Prozess leider auch nicht. Wirklich!

Artikel
0 Kommentare

Verhältnisse

Hab ich jetzt da einen riesigen Kaffeepott ("Neue Kaffeetasse?" hör ich da gleich wieder aus dem Tal fragen) oder besitze ich eine winzige, vollkommen unmännliche Bohrmaschine ("Neue Bohrmaschine?")? "Aber das ist doch ein Akkuschrauber!" Jahaaaa, ist ja schon gut!

Artikel
0 Kommentare

Am Donnerstag des Lebens

Mein Pfeifton scheint weg zu sein. Es ist sicher der Stress den man (also ich) hat (also habe). Was noch? Ich muss 3 Interviews schreiben. Man (also wir) muss (also müssen) ja auf Teufel komm raus originell sein. Ich bin müde. Noch habe ich das Getränk auf dem Bild nicht zu mir genommen.

Artikel
0 Kommentare

Schweinchen Pfeifer

Hahaha, wie lustig, der Schmerz aus der rechten Gesichtshälfte ist gegangen und er hat mir etwas da gelassen: einen Pfeiton im linken Ohr.
So wird mir nie langweilig und wenn ich mal keine Sorgen mehr hätte, wäre da noch das Pfeifen Walde.