Kaffeemaschine sprotz. Ich zum M.
Mal Fehlfarben
Die weltweit längste Fassung
Â
Analoger Hintergrund
Alles ocheeso @HerrHerrmann.
Schönwettertristesse
Ach was, hier ist alles supi. Der Regen hat diese unerträgliche Schwüle weggewaschen. Es ist frisch und die Vögel piepen sich in angemessenem Rahmen ein paar Botschaften zu. Das ist dann das, was ich an der Stadt hier mag.
Україна має талант – Ukraine s Got Talent.
Nur mal einen Moment Zeit nehmen liebe ADHS-Patienten.
(via twitter.com/joshvonstaudach)
In Mitten
Heute ist mir schlecht. Ich habe Kopfschmerzen und meine Augen hängen herunter. Zudem habe ich Handweh. Außerdem erlebe ich gerade akkustisch eine Schlägerei zwischen der Müllabfuhr und einem Lastwagenfahrer… äh….
Badds Benzer-Hintergrund
Gähninger und so. Bis 8 Uhr schlafen bringt nix. Vielleicht bringt dieser Rotationskaffee aus dem Hamburger Morgenland was. Soll ich morgen nach Berlin fahren oder nicht? Soll ich heute aus der Haut fahrwn oder lieber nicht? Hmm. Wer will sich mit mir mit Kirschwein betrinken? Nein, nicht jetzt, schon eher heute am Abend.
Heisa Firefox
Wir sind daheim. Hiet regnet es und irgendwie ist es auch ganz lull und lall mit dem ganzen grünen Gemüse um mich rum. Und knorzi ist mir auch und bissi schwummi auch.
Balkonien
Liebe Leser und hier besonders die Leserinnenpopinnen,
Wenn ich kein Lese… äh… Lebemann bin, dann weiss ich es auch nicht. Gerade sitze ich, wie als wär nix, auf dem Balkon und lasse mich von der Sonne bescheinen, während die Kollegen sich im Büro krumm und bucklig arbeiten dürfen, bzw. müssen. Ist das nicht großartig?!






