Gut, ich habe in meinem ganzen Leben nur einmal auf ein paar Skiern gestanden und da waren Kanten verrostet. Ich stand abwärts gerichtet im Hang und war mit der Schneedecke fest verbunden. Ich habe es dann sein gelassen.
Heute sitze ich auf dem Balkon, trinke Kaffee aus Gläsern und lausche den seltsamen Geräuschen der Eichkatzen. Ich habe alles richtig gemacht.
Am Arsch hängt der Hammer
Ja gut, Kunst. Die Skulptur ist von meiner lieben Freundin Sibylle Mayr mit der Motorsäge geschnitzt und die einfälltigen unter meinen Freunden meinen darin einen Arsch mit Ohren zu erkennen, doch ich sage Euch, weitet Euren Geist und erkennt darin die Welt. Am Pathosarsch geht keiner mehr. Gute Nacht.
Café de Tschernobyl
Ich weiß, was Sie jetzt sagen wollen …
Zwei Kaffee vorher
Da bin ich schon wieder.
The Wuck
Ich, und man sollte solche Eintragungen ins Nichts dringend mit ich beginnen, bin ja der Meinung, dass alles nicht so schlimm ist und da meine ich nicht den Sudan. Hier meine ich, hier in der Gesamtsituation. Gestern habe ich ein Twitpic veröffentlicht, auf dem drei Zeichen, gehalten in der Schrift Comic Sans, zu sehen waren plus eine Comic Katze. Es handelte sich dabei um einen Rebus. Das war mein größter Erfolg bei Twitpic. Mein Umfeld ist das liebenswerteste Umfeld aller Zeiten. Bitte merken Sie sich das.
Guten Morgen Ronald Regen
Es war mir nicht möglich dieses triste Wetter fotografisch einzufangen. Aber Sie müssen mir glauben, es ist sehr, sehr regni draussen und die Luft ist kühl. Was labert der da langweiliges vom Wetter, na und werden Sie jetzt sagen und Sie haben recht. Wäre ich ein aufrechter Insinterrneteinschreiber, würde ich an dieser Stelle was von Meinungsfreiheit und meiner Einstellung zu Gesetzen und gesellschaftlichen Regeln schreiben, aber nun, manchmal sieht die gesellschaftliche Regel junge, unverbrauchte Menschen für so etwas vor, während ich, ein alter Mann, hoffe, dass mit Kinderschändern und Holocaustleugnern gesellschaftlich und gesetzllich in angemessener Form umgegangen wird, das Handwerk gelegt und das Maul gestopft wird. Es scheint als wären Blogs wichtiger denn je. Führt die Debatten kontrovers, aber führt sie.
Das Eeschen
Guten Morgen Pummelpuppen
Vielleicht werde ich eines Tages einen neuen Geschäftszweig… ja ein neues Genre eröffnen (sagt man das so?), nämlich das des Spitznamentexters. Es gibt ja Menschen, die haben keinen Spitznamen, es gibt Paare ohne Koseligkeiten. Im suboptimalen Fall heißen sie Mausi, Schatzi oder gar Schatzimausi. Aber da ist keine Ente, kein Finnöhnchen und kein Wiwi, kein Bienenschlau und auch kein Hüffchen. Diese Welten sind bleiern und grau. Sie sind die Rüdiger unter den Lieblichkeiten. Sie müssen weg. Helfen sie mit, geben sie sich gegenseitig alberne Namen.
Frau_Elise nur als Tasche
Der Morgen ist ein anständiger Fratz. Es regnet und die mir aus der Fernsehsendung Twitter bekannte @Frau_Elise hängt als Tasche hier über dem Stuhl, ein frischer Wind weht aus verschiedenen Richtungen auf mein Telefon und der Schlaflos-Kaffee aus dem Hamburger Morgenland umspielt sanft meine Nüstern, sofern ich welche habe. So ein Morgen ist das und wehe der Kaffee zeigt nicht sofort seine Wirkung.
Kaffee im Garten
Es ist ein Paradies hier, in der alten chinesischen Botschaft, wo wir gerade hardcore am sowas von total am volles Rohr brutalinskimäßig am Arbeiten sind.








