Es gibt so Momente, da wünsch ich mir einen Balkon hinaus an die Senefelder Straße oder zur Bergmann Straße hin. Da könnt ich dann morgens sitzen, meinen Kaffee trinken, raus schauen und solche Sachen. Vielleicht schrübe ich dann furchtbar aufregende Dinge über Sex, die digitale Boheme in ihrer Abwesenheit oder Zwistigkeiten zwischen Verkehrsteilnehmern und man müsste sich nicht ewig diesen Kaffeemist hier ankukken. Wa?!
Ahoi Cascade!
Die Page ist ein Fachmagazin und weil ich schon mal mit denen telefoniert habe, weiss ich, da arbeiten auch bockige Menschen, die mit sich nicht reden lassen. Da arbeiten aber sicher auch viele, viele supersympathische El Sympathicos und nein, nein, es ist schon bestimmt alles gut, mit der Page und ihren Mitarbeitern. Zwar geht aus dem Pressetext zum Cascade-Magazin hervor, dass wir das Editorial-Design gemacht haben, man muss es aber nicht erwähnen, denn das können wir ja selbst machen. Hier kukken Sie.
Wegen mir
Ich bin übrigens der angeklagteste Neger aller Zeiten.
Jacky Wilson-Style
Hey, guten Morgen Ihr Waschlappen. Habt Ihr gut im Bett rumgelegen? Die Nacht ist rum, viele von Euch sitzen schon in den Bussen und Bahnen, es regnet und Euch ist schlecht. Mir nicht! Har har har.
Van Morrison
Van Morrison ist die geile hypnotische Scheiße. Frau Puppiges könnte mir da vielleicht zustimmen. Heute Morgen will die Sonne wissen was los ist, ich trinke Hallowachkaffee ausm Morgenland, wir sind zeitig dran. Wird vielleicht ein guter Tag.
Nierenspießer
Jeden Morgen das gleiche, in mir sehnt sich etwas nach Sommer und Bett. Wenigstens scheint die Sonne zu scheinen. Das kann ich so ohne weiteres hier von unserer Cheers-Küche nicht sehen. Schade, aber wir sind schon auch Kanalratten.
Uff
Mir ist so montäglich. Außerdem muss ich gleich kötzen!
Wenngleich
…die @piratenmarlene und ihr Macker @Kcpr kommen, dann werden wir etliches an elektronischem Kleingerät hinaustragen um es, zur Erbauung unserer Mitarbeiter im Designbüro aufzubauen. Es werden elektrische Landschaften sein!
Klamm
Also jetzt nicht klamm im Sinne von kein Geld, sondern einfach frieren im besten Sinne. Schon der Januar ist eine elende Dtecksau, aber im Februar, meinem und der Finnin Geburtsmonat, da ist alles zu spät. Was soll denn das? Es gibt sicher kein Lebewesen auf der ganzen Welt, dass diese Temperaturen gut findet. Gut, Pinguine, mag sein. Robben vielleicht glaub ich aber nicht. Die haben ja ihre Grönländereien und ihre Arkten (Arktisse, Arkti). Aber das hier muss aufhören. Klimakatastrophe, so tu doch was.
Püschohlaufwerk
Meine Pfeffermühle hat kein (Achtung und jetzt folgt eine Riesenenttäuschung) Püschohlaufwerk. Ich schreibe Püschoh, weil ich grad nicht weiß ob es Peugot oder Peugeot heißt, wobei mir gerade auffällt, dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Peugeot heißt. Da hätte ich mir diesen dämlichen Scherz auch sparen können.








