Wenn wir das nicht hätten. Die Kaffeesache diesmal zu zweit. Warum die Finnin meinen milchgeschäumten Espresso sonst immer verschmäht, ditt wees ick nicht.
Wir sollten öfter Wecker stellen
Wenn ich das nicht hätte. Den Kaffee meine ich ja immer. Und wenn ich mir noch öfter mal Kaffee kochen würde… äh ich meine, wenn ich mir öfter mal den Wecker stellen würde, bräuchte ich jetzt zu rufen: Bienenschlau, Obert, Kapellmeister, @kcpr, Herr Herrmann, wir kommen später.
Knapp dran
Wenn ich das nicht hätte. Bienenschlau kommt. Tschööööööööhööööös.
Oh, it snows
Wenn ich das nicht hätte. Diesen Schneematsch der vom Himmel fällt, Diesen @kcpr der zu spät kommt. Diese kaleidoskophaften Bilder die mein iPhone macht.
Ich weiss es nicht
Wenn ich das nicht hätte. Diese Hektik am Morgen eines verschlafenen Morgens, eigentlich ja heute. Fänd ich prima. Guten abend.
Tarker Stobak
Wenn ich das nicht hätte. Sollen wir @kcpr nun abholen oder nicht? Er ist ja so eigen und kapriziös. Mal will er, mal will er nicht, ein anderes Mal weiß er es nicht. Dies sind meine Gedanken um 8:47 Uhr. Yo. Peace.
We got Soul
Wenn ich das nicht hätte. Frau föhnt sich das Haar, ich sitz beim Kaffee, der Morgenfunk dröhnt durch das Haus. Es ist noch Zeit.Warten auf den Fotografen aus der Nachbarschaft. Nix großes.
The Morning am After
Wenn ich das nicht hätte. Früher, als man sich noch über den Produktnamen After-Eight kaputt gelacht hat, weil da (Huh huh huh) das Wort After drin vorkam, da hätte ich mit der heutigen Headline noch Punkten können.
Bytonic Plisk
Wenn ich das nicht hätte. Ja was dann? Das wäre ja furchtbar. Ich trinke jetzt einen Kaffee auf die gesamtsituativ irgend ganz okayene Gesamtsituation.
In full Style
Der Reparateur meines Automobiles pflegt eine strenge Stylemischung und macht sein Büro so zu einem Ort der Begegnung von… ja von was eigentlich?









