Nachdem ich den Kaffee fotografiert habe, schütte ich ihn weg. Ich trinke morgens in Wirklichkeit Coca Cola, Club-Mate, Red Bull und Almdudler. Jeweils mit einem Schuss feinsten sibirischen Kartoffelschnaps versehen. In Russland scheint es nur die Regionen Moskau und Sibirien zu geben. Man müsste das mal ändern. Das finde ich langweilig.
Pfrühherbst
Und Du lernst es auch noch. Einen weiten Bogen um die Problemviertel Berlins musst Du machen. Übernachte in Hotels. Vergiss Deine Nackensteaks nicht in den Kühlschränken anderer Leute. So. Und welche Fragen hat nun der Herr Berthold?
Bemüht
Leer
hh hh h!
Düsterella
Auapopaua mein Knie! Außerdem macht der herunterfallende Efeu einen Krach, dass es kaum auszuhalten ist. Außerdem… wäääääääh!
Kaffee im Oliv
Mit der @Wikipippi und dem @Holadiho noch einen Kaputtschienoh und dann wieder zum @Kikoehn.
Juhuuuu!
Ich bin allergisch gegen Kiwis und Silberllöffel. Ich bin froh, dass es das hier bei Frau Klein nicht gibt. Dafür gibt es köstlichsten Kaffee.
6:00 Uhr
Das mit dem 6:00 Uhr losfahren hat, das kann man um 9:30 Uhr nicht anders sagen, schon mal super geklappt.
Ronald Regen
Manchmal umwebt mich eine gewisse Schlichtheit.
Pad Sematary
Jo. Ich weiss was sie jetzt sagen wollen… Aber geschissen auf die angeblich und ach so ausgedingste Kaffeekultur, wenn ich so ein wundervolles Ding mit Schaum und mehrstufigen Brauntönen in wenigen Sekunden haben kann.









