Meeeeh!
Leben… äh… ich hab vergessen was ich schreiben wollte, aber Leben ist schon mal ganz gut.
Ins Centrum
Dingensmittwoch. So wie es sein muss.
Approximate Mood Swing No. 2
Kaaaaaaaaaaaaaaaarl
Â
via Kecpchen (»Ich habe bei Facebook einen Test gemacht ´Bist Du ein Lama mit Hut´, da dachte ich, das klingt interessant«.)
Ins Ministerium
Auf Kunden freuen, das ist auch so ein Ding. Das gibt es hier gar nicht so unoft. Jetzt ist es grad wieder so. Ich sags wie’s ist.
Die Wunderbarhaftigkeit des Neuen
Es ist wie Frühling. Neue Strukturen, neue Freude am Arbeiten, neue Aussichten. Und alles ganz ohne Wendeltreppen. Es lebe die bidirektionale Kommunikation.
Hier, ich mein ja nur.
Derer zwei
Heute, zur Feier des Tages, trinke des Morgens zwei Kaffees, wobei ich aber aus unerfindlichem Grunde nur einen fotografiert habe. Heute packen wir das ADS4-Büro zusammen und ziehen ins kuschelige K61. Also packen heute, ziehen morgen. Dazwischen MUSS ich mit meinem Kumpan Buerobert.de Wildschwein essen gehen. Es MUSS Essen gehen sein und es MUSSMUSS Wildschwein sein. Verrückte Type dieser Buerobert.de.
Das kalte Brunnennass
Blauer Himmel ist der Motor für alles! Merken Sie sich das. Die Regierung (Muhaha) sollte stets für blauen Himmel sorgen. Ich glaube Silberoxyd über den Wolken versprühen hilft. Das soll sogar erstermaihimmelerprobt sein, so sagen sowjetische Legenden. Aber da ich noch nicht mal weiss, ob Silberoxyd mit i oder y geschrieben wird (nein, nicht Sylberoxid), halte ich nun lieber mein Fuckmaul.
Herzliche Grüße
Ihr Dennis Hopper
Hurragesellschaft
Heute ist alles anderes und ich bin wach wie ein Mähdrescher!
Ich glaube das liegt an dem blauen Himmelchen da oben und auch daran, dass ich heute DEUTLICH vor 3 Uhr ins nasse Grab… äh… ins kühle Bett ersunken bin. Und so. Juhuu! Hahaha. Ich bin ja so ein fröhlicher Bub.







