Artikel
0 Kommentare

Ultraöhm

Jetzt aber wirklich Kaffee. Die weiße Tasse vom vorherigen Eintrag war leer. Jetzt kann ich es ja zugeben, dass ich Sie alle belogen habe. "Aber wieso kannst Du das denn ausgerechnet JETZT zugeben???" ICH WEISS ES DOCH AUCH NICHT!!!

Artikel
0 Kommentare

Ultramüde

Heute morgen, ich schleppte mich gerade angewidert ins Bad, da stellte eine sogenannte Ultamüdigkeit in mir fest. Es war grauenhaft. Nur mit Mühe konnte ich den Prozess des Duschens in einer kleinen Mauernische über mich ergehen lassen. Augenblicklich bin ich sogar von einer Abart der Schwangerschaftsübelkeit befallen. Wenn ich doch jetzt ein Steak essen und mich danach auf dem blanken Küchenboden zusammenrollen und friedlich einschlummern könnte. Hilfe! "Hä, aber wieso denn ein Steak???" ICH WEISS ES DOCH AUCH NICHT!!!

Artikel
0 Kommentare

hh hh h

Schon lange keinen Kaffee morgens mehr getrunken. Mir war nicht danach. Mir ist ja nach so wenigem grad. Ach und oh weh. Man müsste öfter Urlaub machen. So quasi ohne Internet und fern ab der ganzen Unwirklichkeiten darinnen. Und dann muss man noch diese beiden undankbaren Jahreszeiten hinter sich lassen. Ach wärs doch schon… ja was eigentlich?