Mein vorhergehender Dings wurde durch einen Anruf von @daroos eliminiert. Wer nicht weiß, was dieses @-Zeichen vor den Namen soll, der gehe bitte nun nach Hause, wer Klammeraffe sagt, kehre nie mehr wieder. Ich fahr jetzt nach Hamburg.
Herzplattler
So am Morgen, da ist alles immer ganz frisch, nur die Gedanken sind alt und grau und wurden des Nachts verträumt. Ach und dann habe ich Kopfschmerzen grad und ich muss mich in die Reihe der Autofreaks bei der Zulassungsstelle anstellen. Alles nicht ganz einfach. So am Morgen. Die Woche wird kapriziös, morgen sind wir in Hamburg. Ach Du jehmineh. Das hat man davon, dass man einen interessanten Job hat.
Es ist genauso wie Du denkst, Schatz
Eben, als ich noch im Bette lag, da hatte ich noch Träume. Inzwischen kleben mir Joghurtbecherdeckel am Fuß. Draussen denkt das Wetter auch wunders, was es für eins ist und der Kaffee ist gar nicht mal so gut. Trotzdem bin ich ein fröhliches Kind, auch wenn ich seit nunmehr 6 Tagen diesen verrückten Song im Kopf habe. Kann denn das sein, dass eine alte Liebe nun so verrostet ist? (http://bit.ly/sozialdemokraten)
Ja, doch
Eben als ich aus dem Bett fiel, schien aber noch die Sonne. Jetzt sieht es doof aus am Himmel und ich bin beleidigt. Ich gelte ja als relativ schnell beleidigt, aber dann sag ich immer: "Ey, what shall this than, diss is meine Hugenottische Unterlippe, die mein default-Face ziert. Ich bin ein fröhliches, dickes Kind mit Flausen im Kopf und ich bin voll gut drauf. Yo!" Man muss mir glooben.
Gut gelaunt geht
Habe heute festgestellt, dass man auch gut gelaunt sein kann, ohne gut gelaunt zu sein. Es funktioniert. Die Gesamtsituation ist ja so lala bis och, warum nicht?! Was solls also. Weil, man kann ja auch im Cyberspace auf der Datenautobahn surfen wenn einen 1000 Augen beobachten. Das ist dann ein bißchen wie Nürburg Ring. Warum nicht. Komm Uschi, ich drück Dich mal.
Kaffee bei Regen
Das Regentool da oben ist kaputt. Es hört nimmer auf und ich armes Tröpfchen bin arg betroffen, so innerlich jedenfalls. Ansonsten weine ich einer alten Liebe nach. Sie hat mich verraten: http:/bit.ly/sozialdemokraten.
Und ganz liebe Grüße in den Iran. Möge die Macht mit Euch sein. Die gute Seite der Macht, versteht sich.
Drei Ausrufezeichen reichen
Oft denken die Menschen, wenn sie z.B. 17 Ausrufezeichen verwenden, erledige ich meine Arbeit gewissenhafter, schneller und geistreicher. Doch ab 3! wird es diffus und ich denke mir, was hätte ich alles machen können, wenn ich nicht die Ausrufezeichen 4-17 hätte lesen müssen. Da macht man sich ja oft keine Vorstellungen. Naja, egal!!!1einself
Sie kommen
Heute Ausbildungsplatz-Bewerbungsmarathon bei Royalkomm.Design. Einige haben dich ja bereits via Schueler-VZ empfohlen. hh hh h. Wir sind gespannt.
Reeschn
Trübtassiges Zeug da überall. Irgendwie doch gut, dass ich nicht richtig hinkukken muss. Es wär blöd, wenn ich… ach egal.
Bei 6 Grad Celsius
Das ist nämlich laut iPhone-Wetter-Applikation die aktuelle Temperatur. Sie wissen ja, es gibt für alles eine iPhone-Applikation. Das iPhone kann alles. Nein, es kann kein Kaffee kochen und rasieren kann man sich damit auch nur bedingt. Es kann halt alles mögliche. Ich finds gut, das iPhone, und ich bin bekloppt genug immer auf die vom Konzern vorgegebene Schreibweise zu achten. Nun, ich kann es nicht ändern. Also es ist also 6 Grad kalt, aber das kümmert mich nicht. Ich werde einen jeden Morgen bis in die Winterzeit hinein, mit meinem Kaffee auf diesem Balkon verbringen und diesen Kaffee werde ich mit dem iPhone fotografieren und mit dem iPhone werde ich einen begleitenden Text dazu schreiben und mit iPhone werde ich noch ganz andere Temperaturen ermitteln und wenn es das letzte ist was ich tue.









